Niedersächsisches Forstliches Bildungszentrum

Wohnen, Essen, Freizeit

Lernen und Wohlfühlen

In angenehmer Umgebung lernt es sich einfach besser. Deshalb hat das Niedersächsische Forstliche Bildungszentrum (NFBz) seine Seminar- und Unterrichtsräume ansprechend gestaltet und modern ausgestattet, und legt hohen Wert auf die komfortable Unterkunft seiner Gäste. Ihnen stehen insgesamt 30 Doppel- und 14 Einzelzimmer zur Verfügung - alle geschmackvoll eingerichtet. Gemütliche Gruppenräume bieten viel Platz für Geselligkeit im Kreise von Kollegen und Freunden. Verschiedene Spiele und Sportgeräte stehen allen Gästen zur Verfügung.

Das Team unserer modernen Küche überrascht die Gäste immer wieder aufs Angenehmste mit abwechslungsreicher und ausgewogener Kost.

Das NFBz liegt am Harz nahe der Stadt Seesen. Die Umgebung bietet zahlreiche Ausflugziele, wie das Aboretum und die Iberger-Tropfstein-Höhle in Bad Grund.

In Münchehof lernt es sich nicht nur besonders gut, hier fühlt man sich auch rundum wohl - da freut man sich schon auf das nächste Mal.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  |