Lagerfeuerkonzert an der Wagenburg Solling       

 In Forstamt Neuhaus, Regionale Presseregion Süd, Wagenburg Solling, Wildpark Neuhaus

Landesforsten feiern Wagenburg-Geburtstag mit Lagerfeuerkonzert

(Neuhaus im Solling / Holzminden / Höxter) Die Wagenburg Solling ist ein beliebter Übernachtungsort direkt am Weserbergland-Weg, dem Wildpark Neuhaus und dem bekanntem Pilgerweg Loccum-Volkenroda in Neuhaus im Solling bei Holzminden. Anlässlich des vierten Geburtstags der Wagenburg laden die Niedersächsischen Landesforsten am Donnerstag, dem 23. Juni zu einem Lagerfeuerkonzert mit dem bekannten Singer-Songwriter Florian Ostertag ein.

Von 18:30 Uhr bis 20:30 Uhr wird in der gemütlichen Atmosphäre der Wagenburg der Musiker Florian Ostertag mit vielen eigenen Songs durch den Abend führen. Der Eintritt ist frei, es wird aber um einen Beitrag in die Hutkasse des Sängers gebeten.

„Ich freue mich schon sehr auf den Abend im schönen Solling. An der frischen Luft, am knisternden Feuer und von Natur umgeben wird das ein toller Abend und sicher eine tolle Nacht unter den Sternen“, beschreibt Florian Ostertag seine Vorfreude auf das Lagerfeuerkonzert und die Nacht in der Wagenburg.

Doreen Verwohlt, Wagenburg-Gästebetreuerin von den Niedersächsischen Landesforsten, bittet zur besseren Planung um eine kurze Anmeldung und freut sich über regen Zulauf: „Wir würden uns über viele interessierte Zuhörer sehr freuen. Eine kurze Anmeldung über die Webseite der Wagenburg www.wagenburg-solling.de wäre super!“

Lagerfeuerkonzert mit Florian Ostertag

Wann: 23.6.2022 von 18:30 Uhr bis 20:30 Uhr

Wo: Wagenburg Solling, Eichenallee 21, 37603 Neuhaus im Solling

Wer: Florian Ostertag   http://florianostertag.de/         /   Florian Ostertag – AdP Records (adp-records.net)

 

Hier geht’s zur Foto-Kollektion:

Für die Presse bieten wir zu aktuellen Ereignissen und Meldungen Bilder und Texte zum Download an. Die zum Download angebotenen Fotos dürfen nur gemeinsam mit der Pressemitteilung oder dem Thema veröffentlicht werden, mit dem sie in Verbindung stehen und müssen mit einem ungekürzten Urheberrechtsnachweis versehen sein, wie er jeweils an den Abbildungen angeben ist.

Recommended Posts
Vegetation - BuschlandWald - Baum Skip to content