Sachbearbeiter*in für den Bereich „Organisation und Innerer Service“
Für die Abteilung „Personal und Recht“ in der Betriebsleitung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen
Sachbearbeiter*in für den Bereich „Organisation und Innerer Service“
(in Teilzeit, Entgeltgruppe 5 TV-L)
Es handelt sich um eine gem. § 14 Abs. II TzBfG befristete Stelle. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 34 Stunden. Die Stelle ist teilzeitgeeignet, wobei eine Mindestbesetzung mit 19,90 Stunden erforderlich ist.
Ihr Aufgabenbereich umfasst im Wesentlichen folgende Arbeitsbereiche:
- Registratur und Aktenbearbeitung (analog / digital)
- Unterstützung bei der Hausverwaltung (Liegenschaft Bienroder Weg)
- Mitarbeit am Umwelthandbuch
- EDV-Anlagenverwaltung
- Vertretung Postein- und ausgang und Telefonzentrale, ggfs. auch im Vorzimmer
- Bestellen von Büro- und Verbrauchsmaterialien
Unser Anforderungsprofil:
Wir suchen eine kommunikative Persönlichkeit, die in der Lage ist, offen auf Menschen zuzugehen und über die Fähigkeit, Sachverhalte umfassend zu analysieren, zu bewerten und die entsprechenden Arbeitsergebnisse darzustellen, verfügt. Wir erwarten die Fähigkeit zur selbständigen Aufgabenerledigung, Einsatzfreude, Team- und Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität, eine hohe Belastbarkeit und Organisationskompetenz.
Besonders das selbstständige und eigenverantwortliche Arbeiten und Handeln, aber auch das Arbeiten im Team machen Ihnen Freude. Sie sind zuverlässig, flexibel, belastbar und verfügen über gute allgemeine EDV-Kenntnisse (MS-Office-Anwendungen), eine hohe Einsatzbereitschaft und Konfliktlösungsfähigkeit sowie Organisationsgeschick.
Weiterhin wird die Bereitschaft zur Teilnahme an Aus- und Fortbildungsveranstaltungen vorausgesetzt.
Idealerweise verfügen Sie bereits über Berufserfahrung in den genannten Aufgabenfeldern.
Wir bieten vielfältige und reizvolle Aufgaben in einem interessanten Aufgabengebiet und eine Bezahlung nach Entgeltgruppe 5 TV-L mit den üblichen Sozialleistungen bei einem öffentlich-rechtlichen Arbeitgeber.
Eine gründliche Einarbeitung ist für uns selbstverständlich.
Bewerbungen von Schwerbehinderten werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt. Ein Nachweis der Schwerbehinderung ist der Bewerbung beizufügen.
Die NLF sind bestrebt, die Unterrepräsentanz von Frauen und Männern in den einzelnen Besoldungs- und Entgeltgruppen auszugleichen. In der Entgeltgruppe 5 TV-L sind Männer bei den NLF unterrepräsentiert und daher werden Bewerbungen von Männern besonders begrüßt.
Für Rückfragen zum Aufgabenbereich stehen Ihnen Herr Wolters (Tel. 0531/1298-410) sowie zum Bewerbungsverfahren Frau Mende (Tel.: 0531/1298-417) gern zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen bis spätestens 05.12.2024 Nutzen Sie bitte ausschließlich den nachfolgenden Link für das Onlinebewerbungsverfahren:
Hier gelangen Sie dierekt zum Bewerbungsformular