Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

In Joule denken Lernen – Vortrag von Dr. Sabine Ammer

November 13 @ 12:00 - 17:00

Nachhaltigkeit ist in aller Munde und weil das Wort so oft gebraucht wird, auch schon reichlich abgedroschen. Wir fragen uns daher, was unter Nachhaltigkeit überhaupt zu verstehen ist. Woran kann man die Nachhaltigkeit einer Gesellschaft festmachen? Die Veranstaltung ist eine Mischung aus einem Vortrag und kleinen Aktivitäten zum jeweiligen Unterthema, die Unterbrechungen bringen.

Die Veranstaltung ist mit Dr. Sabine Ammer von der Georg-Augusta-Universität Göttingen. Weitere Infos findest du in unserem Flyer.

Um eine Anmeldung bis zum 3. November 2024 wird gebeten: wpz.ostheide@nlf.niedersachsen.de oder 05192 88 69 51.

Hinweis: Die Veranstaltung finde im Haus Oerrel, Seminargebäude oder in der Woltersburger Mühle (UE) statt. Ggf wird die Veranstaltung eine Hybridveranstaltung.

 

 

Details

Datum:
November 13
Zeit:
12:00 - 17:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

WPZ Ostheide

Veranstaltungsort

Haus Oerrel