Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Lagerfeuerkochkurs – Den Wald schmecken

September 25 @ 11:00 - 16:00

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)
Lagerfeuerkochkurs
€95,00

Erlebt gemeinsam mit uns den Einstieg ins Outdoorkochen. Riecht das Feuer, spürt die Wärme und erlebt, was man alles auf, im und mit Feuer zubereiten kann. Denn kochen am Feuer spricht alle Sinne an. Beginnend mit der Zubereitung eines Frühstücks inklusive Cowboy-Kaffee kocht ihr euch durch den Tag. Neben Klassikern wie Flammlachs und Schichtfleisch werdet ihr weitere Gerichte kennen- und kochen lernen.

Der Kurs findet in der Revierförsterei Heidhof statt und liegt somit vor den Toren von Bremen und nur 5 Minuten von der  A27, Autobahnausfahrt Schwanewede entfernt.

Unsere ausgebildeten Lagerfeuerköche (sogenannte “Campfire Instructors”) wurden von Carsten Bothe geschult, einer Instanz in Deutschland, was das Outdoorkochen betrifft. Sie werden euch fachkundig durch die Veranstaltung leiten und euch mit Tipps und Tricks helfen das perfekte Gericht zu kochen.

Da alle bisher stattgefundenen Termine ausgebucht waren bieten wir nun weitergehende Termine an. Bitte meldet euch bis 8 Tage vor Terminbeginn an, da wir bei dieser Veranstaltung Vorkasse verlangen müssen. Im Preis inklusive sind Lebensmittel und Getränke.

Bei der Anmeldung erhaltet ihr alle weiteren notwendigen Daten.

Sollte sich eine Gruppe von 7 – 15 Personen anmelden sind auch exklusive Termine möglich. Einer Weihnachtsfeier mit Kollegen oder dem Verein steht also nichts mehr im Wege.

Details

Datum:
September 25
Zeit:
11:00 - 16:00
Eintritt:
€95,00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , ,

Veranstalter

Andrea Kitzmann
Niels Kruse

Veranstaltungsort

Heidhof Parkplatz Schmidts Kiefer
Schwanewede, Niedersachsen 28790 Deutschland + Google Karte anzeigen
Telefon:
04164/819321
Website:
https://goo.gl/maps/WwUM3mmF7QfpPPsJ6