Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Walkact mit dem Baumkobold Carl von Picea

Mai 18 @ 12:30 - 14:30

Die große Klappmaulpuppe Carl von Picea ist für alle, die Spaß am Spiel haben, ein wunderbarer Gesprächspartner. Der knuffige Fichtenkobold schafft einen phantasievollen Zugang zum Wald und vermittelt dabei sowohl Kindern als auch Erwachsenen Wissen über den Wald. Carl von Picea lebt mitten im Wald und beobachtet mit großem Interesse, was dort geschieht. Im Kontakt mit Menschen freut er sich, wenn er seine Liebe zum Wald zum Ausdruck bringen kann, wer mag, kann sich mit ihm auch intensiver über seine Erlebnisse im Wald unterhalten. Carl von Picea liebt es sehr, die Menschen zum Lächeln oder zum Lachen zu bringen. Er ist 289 Jahren alt und frisch verlobt mit der Buchenkoboldin Hildegard von Fagus.

Der Baumkobold ist im Kalten Tal im Bereich des Boden- und Wurzelpfades und des Baumwipfelpfades mal hier und mal da anzutreffen. Er kann auch individuell für Geburtstage oder andere Feste gebucht werden.

Handpuppe Carl von Picea     A. Eilers

Details

Datum:
Mai 18
Zeit:
12:30 - 14:30
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,

Veranstaltungsort

Bad Harzburg – Kaltes Tal
Nordhäuserstraße
Bad Harzburg, Niedersachsen 38667 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
0179 / 178 18 19