Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Yoga auf der Streuobstwiese

April 21 @ 14:30 - 17:30

Yoga-Übungen bringen uns frische Energie, neue Kraft, helfen uns loszulassen und achtsamer im Umgang mit uns und unserer Umwelt zu sein. Hierbei unterstützt uns unser Atem, der bewusst wahrgenommen oder gezielt gelenkt wird. Die Streuobstwiese bietet das besondere Erlebnis, gleichzeitig die Natur mit allen Sinnen um sich herum zu spüren. Wir werden zunächst einiges Wissenswertes zum Lebensraum Streuobstwiese erfahren, dann gemeinsam Yoga erleben und mit einem kleinen Imbiss abschließen. Bitte Matte, Decke & bequeme Kleidung + ein Getränk mitbringen!

Für Erwachsene

Termin:       Sonntag, 21.04.2024, 14.30 – 17.30 Uhr

Treffpunkt: RUZ-Seminargebäude, Domäne/Kirchberg

Kosten: 15 €, Leitung: Gundula Schleu, bitte anmelden!

Details

Datum:
April 21
Zeit:
14:30 - 17:30
Veranstaltungskategorie: