WaldNess – Wald After Work

 In Forstamt Ahlhorn, Forstamt Nienburg, Regionale Presseregion West, Waldpädagogikzentrum Hahnhorst

Entspannen im Grünen

(Nordkreis Diepholz) Zu einem Wald After Work lädt Laura Guevara Méndez ein. An drei Terminen bittet sie im Juni und Juli zum Feierabend in den Wald der Niedersächsischen Landesforsten zum Runterkommen und Entspannen.

„Wir sind etwa zwei Stunden im Wald unterwegs und wollen den Wald mit allen Sinnen erleben. Dabei gehen wir achtsam mit uns selbst um und öffnen uns für unsere Umgebung. Mit Neugierde entdecken wir die Fauna und Flora des Waldes“, beschreibt die angehende Waldpädagogin den Kurs.

 

Kursangebote

Datum:                20.06.2024, 18.00 Uhr oder 27.06.2024, 18.00 Uhr oder 11.07.24, 18.00 Uhr

Kosten:                33,- € pro Person

Treffpunkt:        Högenhausen 7, 27211 Bassum (an der Westermark)

Um Anmeldung wird gebeten.

Wetterangemessene Kleidung und Verpflegung bitte mitbringen.

 

Informationen und Anmeldung unter

www.moosgrün-akademie.de, Telefon: 0172/849 528 1

Weitere Informationen unter

Waldpädagogikzentrum Hahnhorst – Niedersächsische Landesforsten

 

Ein Bild (Landesforsten) zum kostenlosen Download finden Sie hier.

Für die Presse bieten wir zu aktuellen Ereignissen und Meldungen Bilder und Texte zum Download an. Die zum Download angebotenen Fotos dürfen nur gemeinsam mit der Pressemitteilung oder dem Thema veröffentlicht werden, mit dem sie in Verbindung stehen und müssen mit einem ungekürzten Urheberrechtsnachweis versehen sein, wie er jeweils an den Abbildungen angeben ist.

Empfohlene Beiträge